Mitgleider FAQ

  • 01

    Kann ich einfach meine Zahlungsmethode ändern – z. B. von PayPal zu Kreditkarte?

    Nein. Eine direkte Änderung der Zahlungsart (z. B. von PayPal zu Kreditkarte) ist nicht möglich, da jedes Abo fest mit dem ursprünglich gewählten Zahlungsanbieter (Gateway) verbunden ist. Man kann folgende ÄNDERUNGEN vornehmen: Du kannst innerhalb desselben Zahlungsanbieters deine Zahlungsdaten aktualisieren – zum Beispiel: Stripe-Kreditkarte → neue Stripe-Kreditkarte PayPal-Konto → neues PayPal-Konto 👉 Das funktioniert über die Funktion „Abonnemente verwalten“ → „hinterlegte Zahlungsmethode ändern“ in deinem Konto. 🔁 Wie kann ich den Zahlungsanbieter wechseln? Bestehende Mitgliedschaft kündigen Mitgliedschaft neu abschliessen und dabei den gewünschten Zahlungsanbieter auswählen

    Nein. Eine direkte Änderung der Zahlungsart (z. B. von PayPal zu Kreditkarte) ist nicht möglich, da jedes Abo fest mit dem ursprünglich gewählten Zahlungsanbieter (Gateway) verbunden ist. Man kann folgende ÄNDERUNGEN vornehmen: Du kannst innerhalb desselben Zahlungsanbieters deine Zahlungsdaten aktualisieren – zum Beispiel: Stripe-Kreditkarte → neue Stripe-Kreditkarte PayPal-Konto → neues PayPal-Konto 👉 Das funktioniert über die Funktion „Abonnemente verwalten“ → „hinterlegte Zahlungsmethode ändern“ in deinem Konto. 🔁 Wie kann ich den Zahlungsanbieter wechseln? Bestehende Mitgliedschaft kündigen Mitgliedschaft neu abschliessen und dabei den gewünschten Zahlungsanbieter auswählen

  • 02

    Woran kann ich erkennen, ob der entsprechende Markt geöffnet ist?

    Im Widget des jeweiligen Titels in der Übersicht unter „Analyse" sehen Sie den Status sowie auch weiterführende Informationen über den Titel.

    Im Widget des jeweiligen Titels in der Übersicht unter „Analyse" sehen Sie den Status sowie auch weiterführende Informationen über den Titel.

  • 03

    Wo kann ich die Performance der einzelnen Portfolios einsehen?

    Die Performance der Portfolios finden Sie im „Dashboard". Die Performance ist einsehbar, wenn Sie ein entsprechendes Abonnement gebucht haben

    Die Performance der Portfolios finden Sie im „Dashboard". Die Performance ist einsehbar, wenn Sie ein entsprechendes Abonnement gebucht haben

  • 04

    Wo finde ich meine gebuchten Analysen?

    Ihre Analysen finden Sie im Dashboard unter dem Menü „Dashboard“ oder „Neue Trades“. Klicken Sie dann auf den Unterreiter „Analyse“, um die neuesten Updates abzurufen

    Ihre Analysen finden Sie im Dashboard unter dem Menü „Dashboard“ oder „Neue Trades“. Klicken Sie dann auf den Unterreiter „Analyse“, um die neuesten Updates abzurufen

  • 05

    Was für Rabatte stehen zur Auswahl?

    Je länger das Abonnement, desto günstiger wird es! Für alle schriftlichen Abonnements gilt: Bei 3 Monaten Laufzeit erhalten Sie 10% Rabatt und bei 1 Jahr Laufzeit erhalten Sie 20% Rabatt. Verlängert sich Ihr Abonnement, behalten Sie Ihren Rabatt weiterhin bei! Zusätzlich bieten wir im Rahmen von speziellen Rabatt-Aktionen immer wieder attraktive Sonder-Rabatte. Hierfür erhalten Sie in der Regel einen Rabattcode, den Sie in der Warenkorbübersicht im Buchungsprozess eingeben können

    Je länger das Abonnement, desto günstiger wird es! Für alle schriftlichen Abonnements gilt: Bei 3 Monaten Laufzeit erhalten Sie 10% Rabatt und bei 1 Jahr Laufzeit erhalten Sie 20% Rabatt. Verlängert sich Ihr Abonnement, behalten Sie Ihren Rabatt weiterhin bei! Zusätzlich bieten wir im Rahmen von speziellen Rabatt-Aktionen immer wieder attraktive Sonder-Rabatte. Hierfür erhalten Sie in der Regel einen Rabattcode, den Sie in der Warenkorbübersicht im Buchungsprozess eingeben können

  • 06

    Wo kann ich mich für den exklusiven Newsletter anmelden?

    Wenn Sie exklusive Inhalte von uns bekommen möchten, so sollten Sie sich unbedingt für den Newsletter anmelden! Klicken Sie unter News und melden Sie sich an

    Wenn Sie exklusive Inhalte von uns bekommen möchten, so sollten Sie sich unbedingt für den Newsletter anmelden! Klicken Sie unter News und melden Sie sich an

  • 07

    Wie kündige ich mein Abonnement?

    Um Ihr laufendes Abonnement zu kündigen, brauchen Sie nicht mühselig einen Brief oder eine E-Mail an uns zu senden, sondern können dies bequem in Ihrem Dashboard machen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste „Ihr Profil“ an. Klicken Sie dann auf „Abonnemente verwalten“. Hier können Sie mit Klick auf die jeweilige Schaltfläche „Kündigen“ Ihr gewünschtes Abonnement kündigen.

    Um Ihr laufendes Abonnement zu kündigen, brauchen Sie nicht mühselig einen Brief oder eine E-Mail an uns zu senden, sondern können dies bequem in Ihrem Dashboard machen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste „Ihr Profil“ an. Klicken Sie dann auf „Abonnemente verwalten“. Hier können Sie mit Klick auf die jeweilige Schaltfläche „Kündigen“ Ihr gewünschtes Abonnement kündigen.

  • 08

    Wo finde ich meine Rechnungen?

    Ihre Rechnungen können Sie jederzeit bequem in Ihrem Dashboard abrufen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste den Punkt „Profil“ an. Klicken Sie dann auf „Abonnemente verwalten“. Dort finden Sie alle Ihre Rechnungen und können diese auch direkt herunterladen.

    Ihre Rechnungen können Sie jederzeit bequem in Ihrem Dashboard abrufen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste den Punkt „Profil“ an. Klicken Sie dann auf „Abonnemente verwalten“. Dort finden Sie alle Ihre Rechnungen und können diese auch direkt herunterladen.

  • 09

    Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse ändern?

    Sie können Ihre E-Mail-Adresse bequem in Ihrem Dashboard ändern. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste den Punkt „Profil bearbeiten“ an. Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse und andere personenbezogene Daten ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende der Seite auf die Schaltfläche „Profil aktualisieren“ klicken müssen, um Ihre Änderungen zu bestätigen

    Sie können Ihre E-Mail-Adresse bequem in Ihrem Dashboard ändern. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Dashboard ein und wählen Sie in der Menüleiste den Punkt „Profil bearbeiten“ an. Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse und andere personenbezogene Daten ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie am Ende der Seite auf die Schaltfläche „Profil aktualisieren“ klicken müssen, um Ihre Änderungen zu bestätigen

  • 10

    Verlängert sich das Abonnement automatisch?

    Ja, alle Abonnements verlängern sich automatisch um die jeweilig gebuchte Laufzeit. Auch Ihren anfänglichen Rabatt behalten Sie so durchgehend bei. Nach der Initiallaufzeit haben Sie Kündigungsrecht vor Ende der gebuchten Abonnementlaufzeit.

    Ja, alle Abonnements verlängern sich automatisch um die jeweilig gebuchte Laufzeit. Auch Ihren anfänglichen Rabatt behalten Sie so durchgehend bei. Nach der Initiallaufzeit haben Sie Kündigungsrecht vor Ende der gebuchten Abonnementlaufzeit.

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